Jetzt sollte man wohl schnell sein, denn gerade gibt es das Grazia Abo mit einer fantastischen Ratio von mindestens 7,76 Euro je 1.000 Meilen. Zeitungsabos sind eine fantastische Möglichkeit, um das Meilenkonto für wenig Geld schnell aufzufüllen. Dabei bieten sich inzwischen besonders Abos von BurdaDirect an, denn man kann hier neben Bargeld auch Payback Punkte als Prämie auswählen, welche sich 1 zu 1 in Miles&More Meilen umwandeln lassen.
Gerade gibt es für die Grazia Abo ein sehr gutes Angebot, denn man kann mit nur einem Abo 6.030 Payback Punkte für 46,80 Euro sammeln. Wenn man diese Payback Punkte in Miles&More Meilen umwandelt, erhält man normalerweise 6.030 Miles&More Meilen, wenn man aber eine 25% Aktion wie es sie gerade wieder gab nutzt, bekommt man sogar 7.537 Miles&More Meilen gutgeschrieben, was den Deal nur noch besser macht.
Lange zögern sollte man bei solchen Angeboten nicht, denn sie werden oft recht schnell beendet. Dieser Deal ist der beste Meilen Deal seit sehr langer Zeit um mit Payback Abos Meilen zu generieren.
Die Punkte werden Eurem Payback Konto innerhalb von 48 Stunden gesperrt gutgeschrieben und etwa binnen acht Wochen, nach Zahlungseingang freigegeben.
Das Abo hat eine Laufzeit von 6 Monaten und kann danach jederzeit gekündigt werden.
Am besten bezahlt Ihr dieses Abo direkt mit einer Kreditkarte oder via Paypal mit einer hinterlegten Kreditkarte. So könnt Ihr auch noch für die Zahlung Meilen sammeln und die Punkte werden so schnellstmöglich freigegeben, da man direkt bezahlt.
- Bis zu 40.000 Prämienmeilen zur Begrüßung
- Kein Meilenverfall mehr!
- Für jeden Euro Meilen sammeln
- 5.000 Statusmeilen pro Jahr durch Umsätze sammeln
- Reiseversicherungen inklusive
- kostenlose Wochenendmiete und Status bei Avis
- Mehr Informationen im Beitrag
- Willkommensbonus:Aktion 3.000 Payback Punkte
- Die Kreditkarte ist dauerhaft kostenlos
- Sammeln: 1 Payback Punkt pro 3 Euro Umsatz
- 1 Payback Punkt pro 1 Euro mit Payback Max
- Unbegrenzte Gültigkeit der Payback Punkte solange man die Karte besitzt
Mehr Miles&More Meilen sammeln?
Falls ihr noch mehr Meilen für euer persönliches Meilenziel benötigt, gibt es momentan andere extrem attraktive Abos des Burda Verlages. Mit diesem Angebot sammelt Ihr ebenfalls nicht direkt Miles&More Meilen, sondern Payback Punkte. Diese lassen sich schnell und einfach 1:1 in Miles&More Meilen umwandeln und können daher mit Miles&More Prämienmeilen gleichgesetzt werden.
Hier haben wir die aktuell besten Optionen aufgelistet:
20.130 Payback Punkte/ Miles&More Prämienmeilen für 244,80 Euro
Ratio: 12,16 Euro pro 1.000 Meilen
Dauer: 12 Monate/12 Ausgaben
Meilen mit Kreditkarten sammeln?
Auch Kreditkarten sind ein fantastische Option, um viele Miles&More Meilen zu sammeln. Wir haben Euch die aktuell besten Aktionen aufgelistet.
- Kostenlos im ersten Jahr (danach 175 Euro Jahresgebühr für die Hauptkarte)
- 50.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung (Aktion!)
- Boni auch mit andere AMEX Karten kombinierbar!
- Bis zu 1,5 Meilen je Euro sammeln!
- Bei 12 Airlines gleichzeitig Meilen sammlen
- Bis zu 99 Partnerkarten zu je 40 Euro pro Jahr (alle sammeln Punkte auf das Konto des Hauptkarteninhabers)
- Reiseversicherungen inklusive
- Premium Kreditkarte aus Metall für 53 Euro pro Monat
- 30.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung (nur für kurze Zeit)
- NEU:360 Euro Dining Guthaben jedes Jahr!
- NEU: 180 Euro Entertainment Guthaben!
- Kostenlose Green Fee im Wert von 500 Euro jedes Jahr!
- Loungezugang zu über 1.300 Lounges inkl. einem Gast
- NEU: Zugang zu Lufthansa Business und Senator Lounges Weltweit
- sofort Hotelstatus bei vielen Programmen
- Bis zu 5 Partnerkarten kostenlos
- Bis zu 1,5 Meilen je Euro sammeln!
- Alle Infos im Beitrag
- Aktion: 10.000 Prämienmeilen zur Begrüßung
- Aktion: 2 Lufthansa Business Lounge Voucher
- Kein Meilenverfall mehr!
- Meilen bei jeder Ausgabe sammeln
- 5.000 Statusmeilen pro Jahr durch Umsätze sammeln
- Reiseversicherungen inklusive
- kostenlose Wochenendmiete und Status bei Avis
- 2 mal pro Jahr kostenlos Geld im Ausland abheben
- Kostenloses Daten Roaming im Ausland mit Flexiroam
- Alle Informationen im Beitrag
Meilen mit Zeitungen und Magazinen sammeln | Lohnt es sich?
Grundsätzlich „kauft“ Ihr durch solche Aktionen Prämienmeilen für im Schnitt um 8 Euro pro 1.000 Prämienmeilen. Dies ist ein hervorragender Wert! Wenn Ihr die Meilen sinnvoll für First- und Business Class Flüge einsetzt, könnt Ihr für die Meilen ein Vielfaches als Gegenwert erhalten. Allerdings empfehle ich immer nur dann Zeitungen zu abonnieren, wenn man sie auch tatsächlich lesen möchte, bzw. einen Leser für diese hat.
Den höchsten Gegenwert für Eure Meilen erhaltet Ihr in der First- und Business Class!
Grazia Meilen Abo mit sensationeller Ratio! | | Frankfurtflyer Kommentar
Grundsätzlich sind solche Zeitungsabos eine sehr gute und effektive Art und Weise, um das Meilenkonto aufzubessern. Bei diesem Deal kann es sich tatsächlich lohnen das Altpapier zu produzieren, denn so günstig konnte man schon lange keine Meilen mehr sammeln.
Theoretisch könnte man sogar Gewinn manchen, denn die Payback Punkte kann man sich auch auszahlen lassen und 6.030 Payback Punkte ergeben 60.30 Euro. Ich würde daher nicht damit rechnen, dass dieser Deal lange bestehen bleibt.
Danke: Meilenoptimieren
Danke für den Beitrag!
Kann das Abi direkt nach Abschluss wieder gekündigt werden?
Liebe Grüße
Die Laufzeit sind 6 Monate und die muss man auch einhalten wenn man die Punkte/Meilen will. Ich kündige immer zum Ende der Vertragslaufzeit (nächst möglicher Zeitpunkt), nachdem die Punkte freigegeben sind ;).
Danke,mal bestellt
jemand erfahrung ob das mit mehreren namen und der gleichen payback nummer geht?
lg
Habe mich bisher nicht an BurdaDirect herangetraut, die Rezensionen auf gängigen Bewertungsportalen wie Trustpilot und Co. sind mir im Schnitt dann doch zu schlecht… (Insbesondere die Erfahrungsberichte hinsichtlich Kündigung nach Ablauf der Mindestlaufzeit für Payback-Punkte) Nutzt ihr selber Abos von Burda / wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?
Bisher nie Probleme gehabt. Erst diese Woche ein FOCUS-Abo gekündigt, wurde nach 1-2 Tagen bestätigt. Das o.g. Angebot habe ich heute abgeschlossen, Punkte waren nach ca. 1 Std. schon (gesperrt) gutgeschrieben. Nach meiner Erinnerung gab es die Probleme vor allem damals als Burda neu (…und anstelle dem Abo-Service der Post…) bei Payback dazu gekommen ist.
Hallo, haben sich gebessert. Kam früher schon mal vor das den Kündigung nicht „vorlag“ und Abo weiterlief. Aktuell kommt aber kurzfristig Bestätigung der Kündigung. Sinnvollerweise immer gleich ein Monat nach erfolgter Zahlung/Punktegutschrift mehr als fristgerecht kündigen.
Mehr als zwei Abos kann man aber nicht abschließen
auf einer payback nummer dr dieter?
so ist es
Mein Gott, wie in alten Zeiten! Jetzt müsste man nur wissen, wie es mit MM weitergeht …
Payback hat die 6.030 Punkte heute bei mir storniert.
Burda ist wohl wieder einmal ein zu verlustreiches Angebot aufgefallen.
Bei mir ebenfalls. Habe jetzt sowohl bei Payback als auch bei Burda um eine Erklärung dafür gebeten.
Verstehe nicht, wie man auf die Idee kommen keinen gültigen Vertrag nicht mehr durchfürhren zu wollen. Sollte sich Burda geirrt haben, wäre eine Anfechtung ggf. zulässig, aber sicherlich nicht einfach komplette Stonierung ohne jeden Kontakt zum Vertragspartner. Bin mal gespannt auf die Beantworung meiner Anfrage und wie man sich zu der Angelegenheit positionieren möchte. M.E ist es ein gültiger Vertrag und ehrlichweise störe ich mich an so einem Verhalten massiv, weil es ja bekanntlich nicht das erste Mal ist, dass so etwas passiert. Teilweise wurde ja auch bereits Accounts komplett eingefrorren. Man hat doch genug Zeit vorher die Wirtschaftlichkeit eines Angebotes durchzurechnen und die Motalitäten abzuklären. Frechheit!
Gilt der Vertrag nun Seitens Burda als nicht erfüllt und somit nichtig?
Oder muss ich das Abo nun zusätzlich meinerseits widerrufen/dem Vertrag widersprechen?
Der Vertrag ist nicht nicht, aber Burda hat ihn nicht vollständig erfüllt, weil die Paypack Punkte, die zwangsläufig geschuldet sind nicht erbracht wurden.
Jetzt kommt es darauf an, was du möchtest. Bei Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechtes erlischt das Vertragsverhältnis und kehrt sich in ein Rückgewährverhätlnis um. Es gibt das Geld zurück und niemand schuldet irgendeine Leistung.
Ich erkläre keine Widerruf und werde weiterhin Erfüllung des Vertrags und aller bzgl. Paypack Punkte fodern.
Der Vertrag ist nicht nichtig, aber Burda hat ihn nicht vollständig erfüllt, weil die Paypack Punkte, die zwangsläufig geschuldet sind nicht erbracht wurden.
Jetzt kommt es darauf an, was du möchtest. Bei Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechtes erlischt das Vertragsverhältnis und kehrt sich in ein Rückgewährverhätlnis um. Es gibt das Geld zurück und niemand schuldet irgendeine Leistung.
Ich erkläre keine Widerruf und werde weiterhin Erfüllung des Vertrags und aller bzgl. Paypack Punkte fodern.
Laut Burda AGBs ist die Willenserklärung des Bestellers erst mit der ersten Lieferung angenommen.
Ich habe mit Burda telefoniert. Aussage: Sämtliche Grazia Abos werden rückabgewickelt. Geld geht zurück, Info darüber kommt noch. Vertrag laut Burda AGBs erst geschlossen ab erster Lieferung.
Laut Burda: „Fehlerhaftes Angebot auf der Paybackseite“ (Zitat Call Center Mitarbeitende Person)
Keine komplette neue Argumentation, die im Kern nicht überzeugen kann. Weshalb versendet Burda bei der Bestätigung des Abonnement eine Widerrufsbelehrung, wenn man selbst von einem gültigen Vertrag ausgeht?
Jedenfalls dürfte die Klausel den Verbraucher benachteiligen und damit unwirksam sein. Hilfsweise ist sie irreführend.
Ich warte jetzt mal die Antwort und alles weitere ab.
Bei mir das gleiche. Punkte weg aber von Erstattung keine Spur. Auch keine eMail. Schreibe gleich
Mir wurden ebenfalls alle Punkte storniert – Burda ist einfach nur inkompetent und scheint Angebote des öfteren ungeprüft rauszuhauen. Ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art. Ich habe sofort widerrufen, wegen rd. 6.000 Punkten werde ich meine knappe Zeit nicht mit einer Rechtsstreitigkeit dieser Art vergeuden. Burda ist für mich allerdings endgültig gestorben… Wer Versuchen will trotzdem die Punkte zu erhalten, dem empfehle ich diesen Artikel: https://www.drboese.de/blog/wieder-mal-aerger-mit-burdadirect-und-payback-grazia-abonnement/
Bin auch betroffen. Die geäußerste Ansicht bestätigt nur die bereits geäußerte Meinung von Adam Hausmann. Der Vertrag dürfte gültig sein und dem Grunde nach sind die Punkte gutzuschreiben. Hab jetzt mal das Muster benutzt und zur Gutschrift aufgefordert. Bin zwar juristischer Laie, möchte aber eigentlich auch gerne die Punkte bekommen..