Lounge-Zugang und weitere VIP-Vorteile ohne Aufpreis im InterContinental Hotel Istanbul

Manchmal ist der eigene Antrieb der beste Weg zu einem guten Deal. So wie in diesem Fall, bei dem ich ein Hotel in Istanbul gesucht habe. Natürlich bin ich beim InterContinental Istanbul hängengeblieben, das an einigen Tagen eine fantastische Rate hat. Ohne Aufpreis gibt es dort den Zugang zur Club InterContinental Lounge dazu.

Der Juli scheint ein wirklich teurer Monat in Istanbul zu sein. Da will ich zumindest die hohen Kosten für unseren Aufenthalt möglichst mit vielen Vorteilen aufladen. Die bekomme ich normalerweise bei Direktbuchung über IHG, da ich dann die Vorteile meiner IHG One Rewards Diamond und InterContinental Ambassador Status nutzen kann. So gibt es zum Beispiel ein Zimmer-Upgrade und ich kann bei meinem Aufenthalt IHG One Rewards Punkte sammeln.

Diese Vorteile erhalte ich auch dann, wenn ich über das Frankfurtflyer Hotel Portal buche. Und ohne Aufpreis zur besten flexiblen Zimmerrate gibt es noch weitere attraktive Vorteile, die ich gerne mitnehme.

Das InterContinental Hotel Instanbul bietet derzeit an vielen Terminen allerdings noch einen zusätzlichen Vorteil ganz ohne Aufpreis. Ab der Kategorie Premium Room gibt es die Club InterContinental Rate zum Preis der normalen Zimmerrate. Dadurch gibt es Frühstück im exklusiven Ambiente der Club Lounge mit Speisen á la Carte, einen Afternoon Tea und am Abend Canapees begleitet von gehobenen alkoholischen Getränken.

Hier könnt Ihr das InterContinental Istanbul mit Lounge-Zugang und zusätzlichen Vorteilen buchen.

Lounge-Zugang und weitere VIP-Vorteile ohne Aufpreis im InterContinental Hotel Istanbul | InterContinental Hotel Istanbul

Das InterContinental Istanbul ist ein luxuriöses Hotel, das sich im Herzen Istanbuls befindet und eine atemberaubende Aussicht auf den Bosporus bietet. Die Gäste können aus einer Vielzahl von elegant eingerichteten Zimmern und Suiten wählen, die alle modernen Komfort bieten. Das Hotel verfügt über mehrere hochklassige Restaurants, die lokale und internationale Küche servieren. Zusätzlich gibt es einen umfangreichen Wellnessbereich mit einem Fitnesscenter, einem türkischen Hamam und verschiedenen Spa-Behandlungen. Ideal für Geschäftsreisende, bietet das Hotel auch großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die zentrale Lage ermöglicht leichten Zugang zu den berühmten Sehenswürdigkeiten und Kulturerbestätten der Stadt.

Lounge-Zugang und weitere VIP-Vorteile ohne Aufpreis im InterContinental Hotel Istanbul | Frankfurtflyer Kommentar

Das InterContinental Istanbul war mein Wunschhotel in der türkischen Metropole. Dass es das Hotel jetzt mit diesem besonderen Angebot gibt, ist für mich ein Glückstreffer. Zwar habe ich auch über mein IHG One Rewards Milestone-Benefit Zugang zur Club Lounge, aber ein gebuchter Club InterContinental-Service bietet ja doch noch ein höheres Service-Level.

Nachdem ich das InterContinental Berlin und zuletzt auch das InterContinental Barcelona so lieb gewonnen habe, freue ich mich auf den Aufenthalt in Istanbul mit den zusätzlichen Vorteilen des Frankfurtflyer Hotel Portals.

Seid Ihr schon einmal im InterContinental Hotel Istanbul gewesen? Wie war Euer Eindruck?

Hier könnt Ihr das InterContinental Istanbul mit Lounge-Zugang und zusätzlichen Vorteilen buchen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.