Lufthansa Business Class Angebote nach Asien | Dubai ab 925 Euro, Singapur ab 1.218 Euro uvm.

Momentan gibt es extrem gute Angebote ab dem benachbarten Ausland in der First und Business Class, mit welchen man einige hundert oder auch tausend Euro für sein Ticket sparen kann. So auch die Lufthansa Business Class Angebote ab Amsterdam, welche Euch Flugpreise ab 925 Euro für den Hin- und Rückflug nach Dubai oder auch 1.218 Euro für die langen Flüge nach Singapore Locken.

Ganz unerwartet kommen solche sehr günstigen Angebote nicht, denn Airlines versuchen gerade wieder Buchungen einzusammeln, jetzt wo man den Flugbetrieb wieder hochfährt.

Man findet bei diesen Angebotenen allerdings Verfügbarkeiten bis weit in den Frühsommer von 2021 hinein, sodass man recht risikofrei buchen kann, trotz der noch unübersichtlichen Situation bei der Einreise in einigen Ländern.

Buchen könnt Ihr bei Lufthansa direkt

Hinweis ASIEN :

Aktuell ist es für Europäer in ganz Asien quasi unmöglich in die verschiedenen Ländern einzureisen. Zwar bieten Singapur und Hongkong seit wenigen Tagen wieder die Option eines internationalen Transits, allerdings sind die möglichen Ziele zur Weiterreise sehr limitiert oder gar nicht vorhanden.

Länder wie Singapur, Hongkong, Thailand und Indonesien wollen sich allerdings möglichst schnell wieder für die Einreise öffnen, wobei hier teilweise erst mit September geplant wird.

Hinweis Südafrika :

In Südafrika ist die Lage aktuell schwer zu bewerten, eine Einreise ist generell nicht möglich. Es wurde vor einigen Tagen berichtet, dass erst ab 2021 wieder Touristen in das Land gelassen werden sollen, jetzt wird schon wieder von September 2020 gesprochen. Die Situation ändert sich sehr schnell und unvorhersehbar.

Hinweis VAE :

Die VAE mit Dubai und Abu Dhabi sind aktuell für Touristen geschlossen, ein Transit über Dubai ist aber grundsätzlich möglich. Aktuell gibt es Berichte, dass sich Dubai bereits ab Juli wieder für Touristen öffnen will, allerdings ist dies noch nicht bestätigt.

Wir raten daher dieses Angebot NICHT kurzfristig zu buchen, es lassen sich aber im Winter 2020/2021 viele verfügbare Daten finden.

Lufthansa und Swiss bieten beide Kulanzregelungen für die Umbuchung an.

Lufthansa Business Class Angebote | Ziele & Preise

Folgende Preise habe ich über Lufthansa.com ermittelt. Je nach genauer Streckenführung können die Preise leicht abweichen, weitere Ziele in den Asien und Afrika sind möglich. Startflughafen war immer Amsterdam.

  • Dubai ab 925 Euro
  • Singapur ab 1.218 Euro
  • Bangkok ab 1.218 Euro
  • Hongkong ab 1.218 Euro
  • Shanghai ab 1.1122 Euro
  • Seoul ab 1.503 Euro
  • Johannesburg ab 1.379 Euro
  • Kapstadt ab 1.551 Euro

Lufthansa Business Class Angebote  | Tarifdetails

  • Buchbar bis 17. Juni
  • Vorausbuchungsfrist: 19 Tage
  • Mindestaufenthalt: 6 Tage
  • Maximalaufenthalt: 3 Monate
  • Umbuchung: 250 Euro zzgl. möglicher Tarifdifferenz
  • Erstattung: nicht möglich
  • Buchungsklasse: Business Class (P)

Lufthansa Business Class Angebote | Hotels & Vor Ort

Sucht Ihr ein besonderes Hotel vor Ort? Dann schaut doch in unserem Frankfurtflyer Hotels Portal vorbei. Hier bieten wir Euch eine Auswahl der besten Hotels der Welt an, welche sich bei einer Buchung über unser Portal mit umfangreichen Vorteilen ohne extra Kosten buchen lassen.

Zu diesen Vorteilen gehört im Allgemeinen:

  • Kostenloses Frühstück für 2 Personen
  • 100 US$ Hotelguthaben (für Bar, Restaurant, Spa, etc.)
  • Kostenlose Upgrades (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • VIP Status im Hotel
  • Welcome Amenity
  • Early Check-In und Late Check-Out (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • manchmal extra Punkte und weitere Vorteile

 

 

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

Als Frankfurtflyer Leser könnt ihr bei vorheriger Registrierung in unserem Portal, welches wir in Kooperation mit unserem Partner Cube:Travel anbieten, in Echtzeit Preise abfragen und eure Hotelbuchungen direkt mit wenigen Klicks selbst online durchführen.

Mehrkosten entstehen durch eine Buchung über das Frankfurtflyer Hotels Portal übrigens nicht und die Preise sind fast immer die der öffentlichen flexiblen Rate des Hotels (BAR Rate, also Best Available Rate) und genau wie diese, sind auch unsere Buchungen im Allgemeinen kostenlos stornierbar.

Wir stehen Euch daher auch permanent vor, nach oder während dem Aufenthalt als Ansprechpartner zur Verfügung und Ihr könnt auf die gesamte Erfahrung des Frankfurtflyer Teams mit Tausenden von Aufenthalten in Hotels und Millionen von geflogenen Meilen zurückgreifen. Unser Ziel ist es, Euren Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

Auch besondere Wünsche, Anliegen oder Ereignisse könnt Ihr als Kommentar direkt in der Buchung hinterlegen. Wir dienen als Schnittstelle zwischen Euch und dem Hotel um z.B. besondere Vorlieben, Anfragen oder auch einen frühen Check-In oder späten Check-Out zu organisieren, bzw. helfen auch bei möglichen Problemen.

Lufthansa Business Class Angebote | Meilengutschrift

Seit 2018 werden die Prämienmeilen für Lufthansa Flüge nach dem Ticketpreis berechnet. Für jeden Euro Ticketpreis (ohne Steuern) erhält man bei Miles&More 4 Meilen ohne Vielfliegerstatus und 6 Prämienmeilen mit Vielfliegerstatus gutgeschrieben.

Für Flüge ab dem 1. Januar 2024 werden Euch Statuspunkte nach dem neuen Punktesystem von Miles&More gutgeschrieben. Hier erhält man für jeden Langstreckenflug 200 Statuspunkte und für jeden Kurzstreckenflug 40 Statuspunkte. 

Bei www.wheretocredit.com könnt Ihr noch nachsehen, wie viel Meilen Ihr in Eurem bevorzugten Programm sammelt.

 

Die Lufthansa Business Class

Die Lufthansa Business Class bietet ein hohes Maß an Komfort. Der Liegesessel lässt sich auf allen Langstreckenflügen in ein vollkommen flaches, 2 Meter langes Bett verstellen. An Bord erwartet Euch ein mehrgängiges Gourmetmenü mit erlesenen Weinen und Champagner. Natürlich erhaltet Ihr auch Zugang zu Lufthansa- oder Partner Business Lounges um das Warten am Flughafen angenehmer zu machen.

Lufthansa Business Class Angebote  | Frankfurtflyer Kommentar

Gerade kann es sich sehr lohnen eine Reise zu buchen, denn die Angebote sind wirklich extrem gut! Lufthansa gibt auf diese Flüge auch eine Rückfluggarantie, sodass man nicht im Ausland festsitzen wird, sollten sich unerwartet schnell doch die Situationen ändern.

Übrigens könnt Ihr diese Angebote auch in die First Class mit Miles&More Meilen oder eVoucher upgraden und so noch ein weiteres tolles Erlebnis auf dem Flug haben.

Buchen könnt Ihr bei Lufthansa direkt

2 Kommentare

  1. Diese Preise ab Frankfurt und ich würde wieder buchen.
    Aber es scheint ja genügen Nachfrage von Geschäftsreisenden ab Frankfurt zu geben… oder?

  2. Die Angebote sind heute: 19.06. immer noch buchbar.
    Z.B. AMS-BKK ab 29.12. für 667€ und der Rückflug zum ähnlichen Preis.
    Allerdings wäre ich mir bei der aktuellen Situation überhaupt nicht sicher.
    Keine Erstattung möglich und Umbuchung zzgl. möglicher Tarifdifferenz.
    Das kann schnell ziemlich teuer werden…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.