Lufthansa First Class nach Südafrika ab 2.750 Euro von Budapest

Die Lufthansa First Class ist schon an sich eine Reise wert und hierbei kann man nicht nur unglaublich bequem fliegen, sondern auch noch jede Menge Statusmeilen sammeln. Aktuell gibt es ab Budapest einen sehr interessanten First Class Tarif von Lufthansa und Swiss, mit welchem man für 2.750 Euro einen Hin- und Rückflug nach Südafrika buchen kann.

Das günstigste Ziel ist hierbei Johannesburg, allerdings kann man für einen geringen Aufpreis auch Anschlüsse über Johannesburg hinaus, z.B. nach Kapstadt oder Durban. Verfügbarkeiten findet man vor allen im Frühjahr 2023 (aber auch noch im Winter 2022/2023) und man kann die Tarife problemlos auch für Daten bis ein Jahr in der Zukunft buchen.

Dabei ist es durchaus möglich, dass man die Swiss und Lufthansa First Class auf einem Ticket mischt um so beide Klassen erleben zu können, inklusive der dazugehörigen Lufthansa und Swiss First Class Lounges in Frankfurt, München oder Zürich.

Buchen könnt Ihr bei Lufthansa direkt

Lufthansa First Class Angebote | Bedingungen

  • Mindestaufenthalt: 5 Tage
  • Maximalaufenthalt: 3 Monate
  • Umbuchung: kostenlos, zzgl. mögliche Tarifdifferenz
  • Erstattung: 410 Euro
  • Buchungsklasse: First Class A( Zubringer in der Business Class J)

Lufthansa First Class Angebote | Meilengutschrift

Seit dem 2018 werden die Prämienmeilen für Lufthansa Flüge nach dem Ticketpreis berechnet.  Status-, Select und HON Circle Meilen, werden allerdings weiterhin nach der geflogenen Distanz berechnet. Auf Flügen in der First Class sammelt Ihr 300% der geflogenen Distanzmeilen bei Miles&More. Mögliche Zubringerflüge in der Business Class werden Euch mit 2.000 Meilen je Flug gutgeschrieben (gilt nicht für Prämienmeilen). Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten zudem noch 25% Executive Bonus.

Für jeden Euro Ticketpreis (ohne Steuern) erhält man bei Miles&More 4 Meilen ohne Vielfliegerstatus und 6 Prämienmeilen mit Vielfliegerstatus.

Für alle Flüge in 2022 werden Euch die 1,5-Fachen  Status- und HON Circle Meilen gutgeschrieben!

Bei www.wheretocredit.com könnt Ihr noch einmal nachsehen, wie viel Meilen Ihr in Eurem bevorzugten Programm sammelt.

Bei SAS Eurobonus, Aegean Miles+Bonus und Ethiopian Airlines sammelt man z.B. ebenfalls 300% der geflogenen Distanzmeilen. Bei SAS Eurobonus benötigt man übrigens nur 45.000 Meilen für einen Star Alliance Gold Status.

Die Lufthansa First Class

Nicht ohne Grund wird die Lufthansa First Class immer wieder angeführt, wenn es um die besten First Class Produkte der Welt geht. Dies liegt insbesondere auch am nahtlosen, persönlichen und exklusiven Service von der Ankunft am Flughafen bis zum Zielort.

Alle Lufthansa Langstreckenflugzeuge sind seit letztem Jahr mit der neuen First Class, wie sie im Airbus A380 eingeführt wurde, ausgestattet. Die 8 First Class Sitze lassen sich auf Wunsch in ein vollwertiges über 2 Meter langes und 80 cm breites Bett von der Crew umbauen. Dabei wird eine Matratze auf den Sitz gelegt, welche ein Höchstmaß an Schlafkomfort bietet. Besonders auf den Nachtschlaf wurde bei der Entwicklung der Lufthansa First Class Wert gelegt.

 

Die maximal 8 First Class Passagiere werden in der Lufthansa First Class von 2 Flugbegleitern liebevoll umsorgt. Dabei wird an Bord ein Menü angeboten, welches von renommierten Sterneköchen kreiert wurde. Dazu gibt es erlesenen Wein. Durch das „Dine on demand“ Konzept ist es dem Passagieren in der Lufthansa First Class möglich, den Serviceablauf selbst zu steuern. Dabei kann man seine Mahlzeiten zu jedem Zeitpunkt des Fluges nach seinen Wünschen einnehmen.

Als Lufthansa First Class Passagier erhaltet Ihr auch besondere Serviceleistungen am Boden. So werden Euch vor Abflug und nach der Landung ein Personal Assistent zur Seite gestellt. Dieser kümmert sich um all Eure Anliegen. Als Lufthansa First Class Passagier könnt Ihr auch die Lufthansa First Class Lounges, sowie das Lufthansa First Class Terminal in Frankfurt nutzen. Diese zählen nicht ohne Grund zu den besten Airport Lounges der Welt. Lufthansa bietet ihren First Class Passagieren in Frankfurt und München auch einen Limousinen Transfer zum Flugzeug an.

Lufthansa First Class Angebote | Hotels

Sucht Ihr ein besonderes Hotel vor Ort? Dann schaut doch in unserem Frankfurtflyer Hotels Portal vorbei. Hier bieten wir Euch eine Auswahl der besten Hotels der Welt an, welche sich bei einer Buchung über unser Portal mit umfangreichen Vorteilen ohne extra Kosten buchen lassen.

Zu diesen Vorteilen gehört im Allgemeinen:

  • Kostenloses Frühstück für 2 Personen
  • 100 US$ Hotelguthaben (für Bar, Restaurant, Spa, etc.)
  • Kostenlose Upgrades (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • VIP Status im Hotel
  • Welcome Amenity
  • Early Check-In und Late Check-Out (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • manchmal extra Punkte und weitere Vorteile

 

 

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

Als Frankfurtflyer Leser könnt ihr bei vorheriger Registrierung in unserem Portal, welches wir in Kooperation mit unserem Partner Cube:Travel anbieten, in Echtzeit Preise abfragen und eure Hotelbuchungen direkt mit wenigen Klicks selbst online durchführen.

Mehrkosten entstehen durch eine Buchung über das Frankfurtflyer Hotels Portal übrigens nicht und die Preise sind fast immer die der öffentlichen flexiblen Rate des Hotels (BAR Rate, also Best Available Rate) und genau wie diese, sind auch unsere Buchungen im Allgemeinen kostenlos stornierbar.

Wir stehen Euch daher auch permanent vor, nach oder während dem Aufenthalt als Ansprechpartner zur Verfügung und Ihr könnt auf die gesamte Erfahrung des Frankfurtflyer Teams mit Tausenden von Aufenthalten in Hotels und Millionen von geflogenen Meilen zurückgreifen. Unser Ziel ist es, Euren Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

Auch besondere Wünsche, Anliegen oder Ereignisse könnt Ihr als Kommentar direkt in der Buchung hinterlegen. Wir dienen als Schnittstelle zwischen Euch und dem Hotel um z.B. besondere Vorlieben, Anfragen oder auch einen frühen Check-In oder späten Check-Out zu organisieren, bzw. helfen auch bei möglichen Problemen.

Lufthansa First Class Angebote | Frankfurtflyer Kommentar

Dieser Tarif ist für Südafrika in der Lufthansa First Class ein absolutes Schnäppchen und schon alleine daher einen Blick wert. Allerdings kann man hier auch noch jede Menge Meilen sammeln, was man auch nicht unterschätzen sollte. Dabei findet man selbst zur Hauptreisezeit im Winter 2022/2023 noch einige verfügbare Termine, obwohl die Lufthansa oder Swiss First Class eigentlich aktuell extrem gut gebucht ist.

Buchen könnt Ihr bei Lufthansa direkt

1 Kommentar

  1. Fliegen ist zur Zeit wirklich sehr teuer geworden, gefühlt mindestens 25 %. Da lohnen sich Meilentickets umsomehr, allerdings wird an deren Verfügbarkeiten ja auch geschraubt.

    Angebote stechen heraus, ubd in diesem Zusammenhang mal die Frage an Euch Experten, warum in letzter Zeit sehr viele dieser Angebote ex Budapest gelten. Was könnten die Gründe hierfür sein ?

    Es lohnt sich immer mehr, mit KLM/AF Zubringerflüge nach Budapest zu buchen. Die bringen in Eco ja auch (nicht wirklich wenige) 20 XP und in Business gar 60 XP zusätzlich ein und zur Sicherheit sind die Hotels direkt am Flughafen Budapest auch nicht überteuert.
    Und wer Zeit hat, bleibt gleich einige Tage in Budapest, um eine der schönsten Städte Europas zu erkunden

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.