Mann pinkelt auf Air India Flug andere Business Class Passagierin an und wird dafür von US Arbeitgeber gefeuert

Vor einigen Tagen machte eine Story die Runde, bei welcher eine 72 Jahre alte Passagierin berichtete, dass sie von einem fremden betrunkenen Mann in der Business Class angepinkelt wurde. Während diese Situation in sich selbst wohl schon schlimm genug ist, hat die Crew den Vorfall wohl mehr oder weniger ignoriert und wollte die Passagierin sogar in dem komplett mit Urin getränkten Sitz für Stunden auf dem Flug von New York nach Delhi sitzen lassen.

Nachdem der Vorfall für den betrunkenen Business Class Pinkler an Bord ohne Folgen bliebt, hat nun der Arbeitgeber des Mannes Konsequenzen gezogen, denn die US Großbank, Wells Fargo, hat ihn für dieses Verhalten entlassen, da er mit diesem Verhalten für die Bank untragbar geworden ist.

Dabei ereignete sich dieser Vorfall wohl schon im November 2022, hat nun aber viel mediale Aufmerksamkeit erhalten, da die Passagierin an die Öffentlichkeit gegangen ist, nachdem sie von Air India keine Reaktion oder Kompensation für den ekelhaften Vorfall der von der Crew komplett ignoriert wurde erhalten hat.

Nachdem die Crew den pinkelnden Passagier, welcher wohl im Vollsuff die Dame auf dem Sitz mit der Toilette verwechselt hatte, einfach von Bord gehen lies, hat Air India wohl auch erst jetzt wegen des medialen Interesses Anzeige erstattet und die Polizei ermittelt gegen den Mann.

Dabei ist inzwischen auch öffentlich geworden, dass es sich hierbei um den stellvertretenden Geschäftsführer des Indien Geschäftes von Wells Fargo handelt und die Bank hat den hochrangigen Manager nun fristlos gekündigt.

Wells Fargo hat Angestellte mit den höchsten Standard an Professionalität und persönlichen Verhalten und wir finden diese Anschuldigungen extrem verhörend. Diese Person wurde von Wels Fargo entfernt.

Dabei stellt sich direkt die Frage ob man hier wirklich die hohen Standards durchsetzen will oder ob man nun nur reagiert und den Manager gefeuert hat, da es öffentlich wurde, dass es ein Manager von Wells Fargo ist.

Währenddessen hat der Anwalt von Shankar Mishra mitgeteilt, dass man über diese Situation nun sehr unglücklich sei, denn sein Mandant habe die Dame bereits „entschädigt“

Der WhatsApp Verlauf zwischen dem Beschuldigten und der Dame zeigen klar, dass der Beschuldigte die Kleidung und Taschen am 28 November 2022 hat reinigen lassen und diese am 30. November der Dame zugestellt wurden.

Was eine Entschuldigung, wenn man nach solch einem Vorfall die Reinigung der Urin getränkten Kleider und Taschen bezahlt. Dass Wells Fargo dies nicht als höchstes Maß an persönlichem Verhalten ansieht, kann man sicherlich nachvollziehen und sollte es zu einem Zivilprozess in den USA kommen, wird die Jury dies wohl auch nicht als ausreichende Kompensation sehen.

Mann pinkelt auf Air India Flug andere Business Class Passagierin an und wird dafür von US Arbeitgeber gefeuert | Frankfurtflyer Kommentar

Die Story war so unglaublich, dass es an ihr einige Zweifel gab. Allein dass ein Passagier in den Gang der Business Class seine ganze Blase auf einen fremden Passagier entleert hört sich absurd an, wenn man dann aber noch hört, dass die Crew diesen Vorfall komplett ignoriert und den Täter das Flugzeug unbehelligt verlassen lässt, wird man sicher stutzig.

Nun scheint es sich aber tatsächlich genau so abgespielt zu haben und der Täter hat nun auch recht drastische Folgen zu spüren bekommen. Dabei wird der Verlust des Jobs wohl sogar schwerwiegender sein als die Ermittlungen der Behörden, denn man nachdem die Dame bisher keine Zivilklage in den USA angestrengt hat und lediglich eine Kompensation von Air India für das maximal unprofessionelle Verhalten der Crew fordert, wird der ex Manager wohl hier noch einmal mit einem blauen Auge davon kommen, findet sich nun aber zurecht in der Arbeitslosigkeit wieder.

Danke: OMAAT

4 Kommentare

  1. Es gibt ja anscheinend sogar einen zweiten Fall dieser Art, der sich kurze Zeit später zugetragen hat. Was bitte ist doch los? Wie um alles in der Welt kann es überhaupt zu sowas kommen? Zweimal hintereinander.

    • Verrückt oder? Habe das auch nicht glauben können, als ich das heute morgen gelesen habe.

      Die Frage, die sich mir gestellt hat: Wie oft kommt das vor, ohne dass wir bisher davon erfahren haben.

  2. insta challenge (Miley Cirus?) oder „wild peeing“ ist bekanntermassen in Indien sehr beliebt

    Oder die Amis werfen wirklich die falschen Pillen ein, wenn sie reisen (gleicher dealer., war extacy statt Schalfpille)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.