Marriott Bonvoy Promotion Herbst 2023: 1.500 Punkte pro Aufenthalt und zusätzlicher Bonus

Le Meridien Bora Bora. Foto: Marriott

Marriott Bonvoy Mitglieder gehen gerne mal leer aus, was zusätzliche Bonuspunkte angeht. Während Hilton Honors quasi durchgehend Bonuspunkte im Rahmen von Promotions vergibt, lässt Marriott durchaus auch mal länger auf die nächste globale Promotion warten. So gab es zuletzt zwar immer mal wieder personalisierte Angebote, aber diese betrafen halt nur einen Teil der treuen Mitglieder. Nun hat Marriott Bonvoy allerdings eine Herbst 2023-Promotion für alle angekündigt.

Die Marriott Bonvoy Promotion für den Herbst 2023 bringt Euch bei jedem Aufenthalt zusätzliche 1.500 Bonuspunkte. Außerdem haben sich die Damen und Herren in Bethesda noch etwas Besonderes einfallen lassen: Übernachtet Ihr in jeweils drei unterschiedlichen Hotelmarken von Marriott, gibt es nochmals 3.000 Bonuspunkte oben drauf.

Die neue Promotion läuft bis Anfang Dezember 2023 und es ist eine vorherige Registrierung über diesen Link notwendig.

Marriott Bonvoy Promotion Herbst 2023 | Die neue Aktion im Überblick

Da ist sie also endlich: Die nächste globale Promotion von Marriott Bonvoy. Um diese Aktiion für Euch zu nutzen, müsst Ihr Euch bis spätestens 22. November2023 in der Aktionszentrale für das Angebot angemeldet haben. Alle weiteren Haken findet Ihr in der nachfolgenden Übersicht:

  • 1.500 Bonuspunkte für jeden Aufenthalt
  • Zusätzlich 3.000 Bonuspunkte für alle jeweils drei unterschiedliche Marken, in denen Ihr übernachtet
  • Registrierungszeitraum: ab sofort bis 22. November 2023
  • Übernachtungszeitraum: 12. September bis 6. Dezember 2023
  • Als Aufenthalt werden eine oder mehrere Nächte in einem Hotel, unabhängig von der Anzahl an Check-Ins oder Check-Outs, gewertet
  • Die Aktion gilt nur für Mitglieder, die sich zuvor für die Aktion registrieren, und eine qualifizierte Rate buchen
  • Cash + Points Awards, Free Night Awards oder reine Punktenächte zählen bei dieser Aktion nicht
  • Folgende Aufenthalte zählen ebenfalls nicht zur Promotion:  The Ritz Carlton Yacht Collection, Homes & Villas by Marriott Bonvoy, Marriott Executive Apartments®, und Aufenthalte in Marriott Vacation Club®, Marriott Grand Residence Club®, Sheraton Vacation Club®, Westin Vacation Club®, The Ritz-Carlton Club®, St. Regis Residence Club® and Luxury Collection Residence Club, wenn man dort ein Haus oder Appartment besitzt.
  • Die 3.000 Bonuspunkte für drei unterschiedliche Marken werden ca. 6 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben
  • Sammelt Ihr Meilen statt Punkte, erhaltet Ihr ebenfalls keine Bonuspunkte
  • Alle Details zur Aktion findet Ihr hier
Lounge im Sheraton Flughafen Düsseldorf. Foto: Sebastian

Marriott Bonvoy Promotion Herbst 2023 | Frankfurtflyer Kommentar

Das Grundprinzip bei Hotelpromotions ist ja folgendes: Bonus-Multiplikator belohnt teure Aufenthalte, Bonus pro Nacht belohnt lange Aufenthalte und ein Bonus pro Aufenthalt halt billige und kurze Aufenthalte. Warum genau die letztgenannte Option jetzt die Wahl bei Marriott Bonvoy war, können vermutlich nur die Aktionsverantwortlichen beantworten. Aber gut, wenn man es bei Marriott Bonvoy toll findet, wenn ich für meinen 60 Euro Aufenthalt im Moxy genauso viele Bonuspunkte erhalte, wie für zwei Wochen Malediven, dann akzeptiere ich das halt so.

Aber es gibt noch ein weiteres Grundprinzip: Will ich, dass der Kunde etwas anders macht, als er es bisher tut, muss ich ihn mit einem extrem hochwertige Goodie belohnen. Ob nun der regelmäßige W-Gast für 3.000 zusätzliche Punkte mal ausnahmsweise ins Delta-Hotel ausweicht, das bezweifle ich ernsthaft. Daher kann der zweite Teil der Promotion auch getrost durch den Kamin gejagt werden.

Oder wie findet Ihr die neue Marriott Bonvoy Promotion?

Euren nächsten Aufenthalt in einem der Marriott Hotels könnt Ihr hier buchen.

 

Review: Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

4 Kommentare

  1. Marriott macht nur eine gute Aktion im Jahr und dass ist die Doppelnächte Aktion im Frühjahr. Wenn man für einen mehrtägigen Aufenthalte 50-60.000 Punkte bekommt, fallen 1.500 Punkte nicht wirklich ins Gewicht.

    Bei den Targeted Aktionen habe ich das Gefühl, dass es die nur in den USA gibt, oder einfach gar nicht für loyale Kunden. Ich bin seit dem Merger mit SPG bei Marriott Bonvoy und seit ein paar Jahren Ambassador. Eine targeted Aktion hatte ich bisher noch nie. Ich werde deshalb nicht die Kette wechseln, aber so eine Aktion kann sich Marriott sparen. Vielleicht sind sie sich einfach sicher, dass sie die W, St. Regis und Co Kunden nicht wegen so etwas verlieren und warum dann unnötig Kosten hervorrufen.

  2. Also ich finde die Aktion super. Was nutzen mir Mehrfachpunkte? Ich habe hier mehr davon, denn ich mache viele Rundreisen und übernachte weniger länger in einem Hotel. Da passt das.

    Allen recht machen geht halt bei keiner Aktion.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.