Neue Lufthansa Lounge in Mailand Malpensa

Quelle: Lufthansa

Lufthansa investiert in den letzten Jahren massiv in Ihre Lounges. Stellenweise ist dies auch bitter nötig, denn zu Stoßzeiten platzen einige Lounges an den Hubs aus allen Nähten. Ein Highlight der neuen Lufthansa Lounges, sind sicherlich die fünf neunen Lufthansa Lounges im Münchener Satelliten Terminal. Aber auch in den Lounges außerhalb von Deutschland tut sich so einiges. So wird im Februar 2018 eine neue Lufthansa Lounge in Mailand eröffnet.

Die aktuelle Lufthansa Business Lounge in Mailand, ist die einzige Lufthansa Lounge in Italien und leider liegen die besten Jahre dieser Lounge auch schon hinter ihr. Um so erfreulicher ist es, dass Lufthansa nun eine komplett neue Lounge in Mailand Malpensa eröffnen möchte, welche nach der Beschreibung von Lufthansa wohl Maßstäbe setzen wird für eine Lufthansa Lounge außerhalb der Hubs.

Neue Lufthansa Lounge in Mailand Malpensa | Was erwartet uns?

Die neue Lufthansa Lounge in Mailand Malpensa wird in der Nähe der aktuelle Lufthansa Lounge in Mailand sein, allerdigs wird man neue Räumlichkeiten nutzen. So wird die neue Lufthansa Lounge in Mailand Malpensa endlich über Vorfeldblick verfügen und mit 550 Quadratmetern ausreichend groß dimensioniert sein.

Wie man es von den neuen Lufthansa Lounges kennt, wird auch die neue Lounge in Mailand in verschiedene Zonen unterteilt sein. Neben Ruhe und Arbeitsplätzen, neben dem eigentlichen Lounge Bereich, wird Kulinarik in der neuen Lufthansa Lounge in Mailand Malpensa groß geschrieben.

So wird es in der neuen Lufthansa Lounge neben dem Buffet mit einigen Speisen auch eine Live cooking Station geben, an welcher man sich Pasta frisch nach den eigenen Wünschen zubereiten lassen kann. Hiermit scheint man sich auf dem Niveau der Casa Alitalia Lounge in Rom zu bewegen, welche mich bei meinem letzten Besuch sehr beeindruckt hat.

Und wer weiß, möglicherweise ist die Casa Alitalia Lounge in Rom auch bald eine Lufthansa Gruppe Lounge ;). Zumindest sieht es momentan so aus, als würde Lufthansa noch 2018 Alitalia übernehmen. 

Neue Lufthansa Lounge in Mailand Malpensa | Frankfurtflyer Kommentar

Es sind fantastische Neuigkeiten, dass Lufthansa eine neue Lounge in Mailand Malpensa eröffnet. Insbesondere wenn man sich das Konzept der Lounge anschaut, habe ich hier große Erwartungen! Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, in 2017 auf Frankfurtflyer.de eine Review von jeder Lufthansa Lounge weltweit zu veröffentlichen. Wie es so ist, gute Vorsetze erfüllt man nicht immer. Viele Lounges haben wir geschafft, aber nicht alle.

Eine Review der aktuellen Lufthansa Lounge in Mailand werden wir nicht mehr veröffentlichen, allerdings werden wir im Februar/März sicherlich nach Mailand reisen um Euch die neue Lufthansa Lounge in Mailand Malpensa vorzustellen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.