Rosewood München eröffnet | Das neue beste Hotel der Stadt?

Mit dem Rosewood München wurde vor wenigen Tagen ein neues 132 Zimmer Luxushotel in der bayrischen Landeshauptstadt eröffnet, welches mit keinem geringeren Anspruch an den Start geht, als die neue beste Adresse in München zu werden. Die Marke Rosewood ist auch durchaus für ihre fantastischen Luxushotels bekannt und auch das Rosewood München soll hier keine Ausnahme sein.

Das Rosewood München wurde am 20 Oktober nun offiziell eröffnet und mit 73 Zimmern, sowie 59 Suiten hat man eine perfekte Größe für ein Luxushotel im top Segment mit personalisiertem Service. Auch wenn es ein komplett neu errichtete Hotel ist, befindet es sich in zwei historischen Gebäuden, nämlich der ehemaligen bayrischen Staatsbank und dem Palais Neuhaus- Preysing.

Viel zentraler als das Rosewood München kann man tatsächlich nicht mehr in München nächtigen und man befindet sich quasi direkt in der Altstadt.

Auch in den spektakulären Zimmern und Suiten hat man eine beeindruckende Balance zwischen Moderne und der historischen Bedeutung der Zimmer gefunden, was mir persönlich unglaublich gut gefällt. Dinge wie eine Nespresso Espresso Maschine, Lautsprecher von Marshall oder ein Dyson Haarföhn runden das Bild ab.

Das Asaya Spa verfügt über sechs Behandlungsräume, sowie einen beeindruckenden Indoor Pool, sowie ein vollwertiges Gym.

Kulinarisch bietet das Rosewood München mit der Brasserie Cuvillés ein von der alpenländischen Küche beeinflusstes Restaurant, die Bar Montez, sowie die Lobby Lounge.

Das Rosewood München ist das erste Hotel der Marke in Deutschland und es ist wohl nicht überraschend, dass man sich die Bayrische Landeshauptstadt hier als ersten Standort für eine Marke ausgesucht hat, die in einer Liga mit Four Seasons spielt.

Der beste Weg ein solches Hotel zu buchen ist, wie bei den allermeisten Luxushotels dieser Klasse über einen Reiseberater mit Zugang zu besonderen Prefered Partner Raten wie Frankfurtflyer selbst. So könnt Ihr ohne Aufpreis Hotels wie das Rosewood München mit umfangreichen Vorteilen buchen.

  • Kostenloses tägliches Frühstück für 2 Personen pro Zimmer
  • 100 USD Hotel Guthaben pro Zimmer und Aufenthalt
  • Zimmer-Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Kostenloses Internet und VIP Gaststatus im Hotel
  • Early Check-In (nach Verfügbarkeit)
  • Late Check-Out (nach Verfügbarkeit)

Wir nutzen zur Bereitstellung dieser besonderen Angebote sogenannte Prefered Partner Raten, welche nicht öffentlich zugänglich sind und nur über ausgewählte Travel Advisor gebucht werden können. Wir sind solch ein Travel Advisor und haben entsprechend Zugang zu diesen Angeboten.

Wichtig ist nur: Ihr müsst Euch einmalig und kostenlos bei dem Frankfurtflyer Hotels Portal anmelden um die Preise bei unseren Hotels sehen und dann auch direkt buchen zu können.

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

Als Frankfurtflyer Leser könnt ihr bei vorheriger Registrierung in unserem Portal, welches wir in Kooperation mit unserem Partner Cube:Travel anbieten, in Echtzeit Preise abfragen und eure Hotelbuchungen direkt mit wenigen Klicks selbst online durchführen.

Wir stehen Euch daher auch permanent vor, nach oder während dem Aufenthalt als Ansprechpartner zur Verfügung und Ihr könnt auf die gesamte Erfahrung des Frankfurtflyer Teams mit Tausenden von Aufenthalten in Hotels und Millionen von geflogenen Meilen zurückgreifen.

Wichtig: die Raten mit Frankfurtflyer Vorteilen sind die rot hinterlegten und meist als CUBE TRAVEL EXCLUSIVE RATE benannt. Mit einem einfachen Klick auf „Buchen“, lassen sich diese Hotels dann mit Frankfurtflyer Vorteilen automatisch buchen.

Rosewood München eröffnet | Das neue beste Hotel der Stadt? | Frankfurtflyer Kommentar

Deutschland ist eigentlich nicht für seine top Luxus Hotels bekannt und selbst in Metropolen wie Berlin, Hamburg und München findet man bei weitem nicht so viele beeindruckende Hotels wie z.B. in Paris oder London. Daher bin ich sehr begeistert, dass es nun ein Rosewood Hotel nach München geschafft hat und hoffe, dass ich hier sehr bald selbst zu Gast sein darf.

Wie gefällt Euch das neue Rosewood München?

2 Kommentare

    • Lieber Hans,

      selbstverständlich habe ich mir den Link angesehen. Das Rosewood hat sich hier auf einen Dienstleister verlassen. Der Dienstleister (nicht das Hotel) hat Leute illegal beschäftigt. Nachdem das bekannt wurde hat sich das Hotel direkt vom Dienstleister getrennt. Also ja, sowas unterstützen wir. Du hast als Auftraggeber gar nicht die Möglichkeit die Papiere der Angestellten eines Dienstleisters zu überprüfen. Von daher hat das Rosewood alles richtig gemacht.

      Liebe Grüße

      Nicole

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.