Swiss First Class Lounge in Genf nach Renovierung wieder eröffnet

Swiss First Class Lounge A

Die Swiss First Class Lounge in Genf war in den letzten Wochen geschlossen, was zu einigen überraschten Gesichtern bei dein First Class Passagieren und HON Circle Membern ab dem zweiten Hub von SWISS geführt hat. Nun hat man die Lounge letzte Woche wieder eröffnet und sie steht damit den HON Circle Membern und First Class Passagieren frisch renoviert zur Verfügung.

Die Swiss First Class Lounge in Genf wurde nun in das aktuelle Swiss Lounge Design versetzt, wie man es bereits aus Zürich kennt. Damit sind die alten schweren Ledersessel verschwunden und man hat viel Holz in der neuen Swiss First Class Lounge in Genf verbaut.

Mit nur knapp 200 Quadratmeter ist es die kleinste Swiss First Class Lounge im System der Swiss, allerdings ist dieser Raum für nur 30 Gäste vorgesehen, weshalb man die Lounge dennoch als großzügig beschreiben kann.

Neben einem umfangreichen Spezialitäten Buffet, bietet die Swiss First Lounge auch noch eine kleine Karte für die Gäste im Restaurant, sowie natürlich einen vollwertigen Bar Service, inkl. Champagner für die Gäste.

Wenn man bedenkt, dass SWISS ab Genf nur einen Langstreckenflug nach New York mit einer First Class anbietet, ist es durchaus beachtenswert, dass man sich hier überhaupt eine solche Lounge gönnt. Allerdings haben natürlich auch HON Circle Passagiere und Passagiere mit einem Swiss oder Lufthansa First Class Ticket über Zürich, München und Frankfurt Zugang zur Swiss First Class Lounge in Genf.

Swiss First Class Lounge in Genf nach Renovierung wieder eröffnet | Frankfurtflyer Kommentar

Swiss hat in den letzten Jahren massiv in eigene Lounges investiert und mit der Swiss First Class Lounge in Genf hat man nun eine der letzten Swiss Lounges im System modernisiert. Erst in der letzten Woche hat Swiss die Lounge im Bereich D in Zürich frisch renoviert wieder eröffnet, nachdem man diese eigentlich in der Pandemie einmal dauerhaft aufgeben wollte.

Ich selbst freue mich sehr, dass SWISS nun auch die First Class Lounge in Genf modernisiert hat und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Lounge noch nie besucht habe, was ich möglichst schnell für eine Review nachholen will.

3 Kommentare

  1. Ab Genf bietet SWISS in der F und insbesondere in der F Lounge ein paar ganz besondere Perks an 😉 Dagegen kann Zürich nicht mithalten.
    Viel Spaß und freue mich auf die baldige, wahrscheinlich sehr positiv-erstaunte Review!

  2. Würde ich geren übernehemen. Da GVA noch mein Start/Heimatflughaven ist. Aber ich bin nur Sen… Wenn ich First fliege, starte ich nie in GVA. Da die Preise von dort zu teuer sind.
    Gruss vom Lac Leman

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.