Swiss Meilenschnäppchen im Februar 2023

Gute Swiss Meilenschnäppchen sind eigentlich eine Seltenheit, denn auch wenn es grundsätzlich jeden Monat Meilenschnäppchen von Swiss gibt, auf der Langstrecke findet man die vergünstigten Tickets bei Swiss bei weiten nicht jeden Monat, sodass die Swiss Meilenschnäppchen im Februar 2023 durchaus besonders sind.

Besonders spannend sich sicherlich die Langstrecken in der Swiss Business Class, welche man nicht nur mit Start in der Schweiz als Meilenschnäppchen buchen kann, sondern auch mit einem inkludierten Zubringer ab Deutschland oder Österreich.

Hier könnt Ihr die Swiss Meilenschnäppchen buchen.

Swiss Meilenschnäppchen im Februar 2023 | Buchungsbedingungen

Wollt Ihr eines der Angebot von Swiss wahrnehmen, könnt ihr dies direkt über die Miles and More Aktionsseite meilenschnaeppchen.de erledigen. Hier findet Ihr auch alle anderen Meilenschnäppchen, die Ihr nach Länder, Airline oder Klasse filtern könnt.

  • Buchungszeitraum: bis 28. Februar 2023
  • Reisezeitraum: 15. März bis 30. April 2023 (Kurzstrecken)
  • Reisezeitraum: 15. Mai bis 30. Juni 2023 (Langstrecken und Mittelstrecken)
  • alle Flüge müssen von Swiss durchgeführt werden

Für Euren Reisezeitraum gilt, dass der Hinflug frühestens am ersten Tag des angegebenen Zeitfensters und der Rückflug spätestens am letzten Tag des Aktionszeitraums beendet werden muss.

Bitte beachtet, dass Meilenschnäppchen seit dem 20.04.2022 nicht mehr umgebucht oder storniert werden können.

Für Selbständige und Freiberufler

4000 Prämienmeilen
  • Bis zu 40.000 Prämienmeilen zur Begrüßung 
  • Kein Meilenverfall mehr!
  • Für jeden Euro Meilen sammeln 
  • 5.000 Statusmeilen pro Jahr durch Umsätze sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • kostenlose Wochenendmiete und Status bei Avis
  • Mehr Informationen im Beitrag 

Swiss Meilenschnäppchen im Februar 2023 | Ziele Business Class

Hier die Übersicht der Swiss Meilenschnäppchen in der Business Class.

70.000 Meilen, statt 142.000 Meilen

  • Tokyo

55.000 Meilen, statt 112.000 Meilen

  • Delhi

40.000 Meilen, statt 70.000 Meilen

  • Kairo
  • Tel Aviv

25.000 Meilen, statt 50.000 Meilen (Start nur in der Schweiz bzw. vom Ausland in die Schweiz)

  • Amsterdam
  • Stockholm
  • Barcelona
  • Berlin
  • Brüssel
  • Budapest
  • Paris
  • Kopenhagen
  • Rom
  • Florenz
  • Hamburg
  • London (City und Heathrow)
  • Venedig
  • Nizza

Swiss Meilenschnäppchen im Februar 2023 | Ziele Economy Class

15.000 Meilen, statt 35.000 Meilen

  • Amsterdam
  • Stockholm
  • Barcelona
  • Berlin
  • Brüssel
  • Budapest
  • Paris
  • Kopenhagen
  • Rom
  • Florenz
  • Hamburg
  • London (City und Heathrow)
  • Venedig
  • Nizza

25.000 Meilen, statt 40.000 Meilen

  • Kairo

30.000 Meilen, statt 60.000 Meilen

  • Miami

Die Swiss Business Class

Auf der gesamten Langstreckenflotte bietet Euch Swiss eine Business Class mit sehr bequemen full flat Sitzen an, welche sich komplett flach stellen lassen. Natürlich erwartet Euch auch in der Swiss Business Class ein mehrgängiges Menü an Bord.

Serviceleistungen, wie ein separater Business Class Check In, Business Class Lounge und je zwei Koffer á 32 Kilogramm mit bevorzugter Behandlung sind natürlich im Ticketpreis enthalten.

Swiss Meilenschnäppchen im Februar 2023 | Frankfurtflyer Kommentar

Swiss Meilenschnäppchen sind immer besonders beliebt, da man hier gerade in der Business Class ein sehr hochwertiges Produkt bekommt und anders als bei den Meilenschnäppchen von Austrian Airlines oder LOT, ist es nicht nötig auch in Österreich oder Polen zu starten.

Auch wenn die Auswahl an Zielen auf der Langstrecke nicht überwältigend ist, mit Tokyo und Delhi hat man durchaus zwei spannende Destinationen in der Business Class im Angebot.

Die Swiss Meilenschnäppchen im Februar 2023 könnt Ihr hier buchen.

Die all-round Meilenkreditkarte

American Express Gold Karte

Rekordbonus: 40.000 Punkte

American Express Gold Card - Startguthaben
  • Rekordbonus: 40.000 Membership Rewards Punkte Rekordbonus (nur für kurze Zeit!)
  • Bis zu 1,2 Meilen je Euro sammeln!
  • Meilen bei 12 Airlines und 3 Hotelprogrammen flexibel sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • Ohne Risiko: Jederzeit kündbar (1 Monat Kündigungsfrist)
  • Alle Infos im Beitrag

10 Kommentare

  1. Gerade vor 2 Wochen mit dem “ versteckten “ LH Meilenschnäppchen gewesen. Wetter war für Winter super ( um die 12 Grad plus ) . Tokyo auf jeden Fall eine Reise wert. Vielleicht mal zur Kirschblüte ? Die Flüge mit der LH sind in der Business auch etwas besser geworden sodas kein großer Unzerschied mehr zur Swiss ist. Allerdings auch noch lange nicht vergleichbar mit QR. Hab jetzt gerade den direkten Vergleich so zu sagen da ich im Moment in Sydney bin und mit QR geflogen. QR setzt eine wirklich hohe Latte im Vergleich bzw. ist weit weg von LH oder Swiss. Wobei man halt leichter bei M&M Meilen generieren kann was wieder etwas für die Star Allianz spricht …..alles nicht so einfach 😂
    Zurück zum Thema ….Tokyo mit der Swiss denk ich empfehlenswert.

      • Wie gesagt…meine letzten Flüge mit LH waren Weihnachten nach Chicago und im Januar nach Tokio …bei beiden Flügen war das Essen plötzlich auf der Langstrecke sehr gut. Der Service war auch etwas besser. Mit dem Fußraum gebe ich dir Recht ich hatte aber das Glück das ich keinen Sitznachbar zumindest bei dem Flügen mit LH hatte. Der Hinflug nach Chicago wurde auf der Kurzstrecke gecancelt und somit wurde ich auf Swiss umgebucht. Da muss ich sagen das ich bei Swiss vom Essen und Service etwas enttäuscht war …kommt vielleicht auch auf Strecke und Crew an .

  2. Reisezeitraum: 15. Mai bis 31. Juni 2023 (Langstrecken und Mittelstrecken)

    Konnte mal wieder keine Verfügbarkeiten für Rückflug am 31. Juni finden!?!

  3. Bin vor Corona ca . 10 Jahre nur mit QR geflogen, durch die Coronazeit nur noch selten , und jetzt geht es langsam wieder los …. ich hatte nicht ein Mal dort einen schlechten Service bzw Softprodukt. Auch dieses weit ab von dem was ich nun kennengelernt habe um mich vorsichtig auszudrücken. Jetzt kann man sagen das es Zufall war ….aber so oft kann kein Zufall sein ….den oder einen Spitzenplatz haben sie sich auf jeden Fall verdient denke ich und die 5 Sterne sind es allemal Wert. Ich fliege nächste Woche mit QR wieder von Sydney zurück …vielleicht ändert sich ja dann meine Meinung aber ich kann es mir echt nicht vorstellen. Allerdings um nochmal auf das Thema zurück zu kommen sind 70000 Meilen für Tokyo Hin und Zurück …auch wenn es eine etwas schlechtere Business ist …nicht zu toppen …bisher auch nicht von QR 😁 allerdings muss man sich auch vor Augen halten wenn man so ein Schnäppchen bucht und man kann in diesem Schnäppchen Zeitraum aus welchem Grund auch immer …sind die kompletten Meilen einfach futsch ….also auch etwas Risiko behaftet .

  4. Für 70.000 mit Swiss in der BC nach Toyko wäre ein Traum, nur gibt es leider an keinem einzigen Tag irgendwelche Verfügbarkeiten… Einmal mehr ein theoretisch tolles, aber praktisch nicht buchbares Meilenschnäppchen!

  5. Kann mich John nur anschließen: Diese theoretisch angebotenen, aber praktisch mangels Verfügbarkeit nicht buchbaren Pseudo-Schnäppchen sollte man sich sparen: Dadurch werden nur systematisch Beschäftigungsorgien (für die nutzlose und meistens künstlich erschwerte Suche per try & error) und enttäuschte Erwartungshaltungen produziert, die dann total negativ auf die jeweilige Fluggesellschaft (in diesem Fall SWISS) zurückfallen…

  6. Ergänzung, da ich mich langsam, aber sicher an diesem Sonntag-Morgen in Rage schreibe/denke: Ich bin wahrlich kein Freund von (gesetzlichen) Regularien, aber nachdem das Unwesen mit praktisch nicht buchbaren Prämienflügen immer skurrilere Blüten treib, wünscht man sich gewisse Spielregeln, z.B. Mindestanteil (prozentual oder absolut) von verfügbaren Prämienflügen zu Beginn der jeweiligen Aktion – im Idealfall in Verbindung mit Suchmöglichkeiten, die diesen Namen auch tatsächlich verdienen, denn die jetzigen Instrumente (z.B. bei M&M vorher „Normal-Flüge“ als groben Anhaltspunkt abklopfen zum Heranrobben, Profi-Tools wie ITA rauf und runter orgeln) dienen in der Realität eher der Verschleierung und Verkomplizierung. Man wird den Eindruck nicht los, dass Prämiensysteme bzw. -flüge zunehmend immer plumper im Sinne von „der Rattenfänger von Hameln“ (kennt diese Metapher noch jemand????) missbraucht werden. Falls das so bleibt, werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen, sprich vorhandene Meilen und Avios verzweifelt verwenden und dann aussteigen…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.