United Airlines bringt den Eiswagen auf allen Flügen zurück | Back to normal

Es ist natürlich nur eine Randnotiz und absolut nicht weltbewegend, aber United Airlines hat sich endlich dazu durchgerungen den bei den Passagieren so beliebten Ice Cream Service als Dessert in der Business Class wieder auf allen Langstreckenflügen anzubieten.

Dabei will man ab Februar wieder auf allen Flügen den vollen Dessert Service in der Polaris Business Class bieten, was ein Wagen mit verschiedene kleinen Dessert, Käse und eben Eisbechern mit Toppings nach Wahl bedeutet. Zuvor hat man hier einen Testlauf auf wenigen Flügen ab San Francisco gestartet, welcher offensichtlich erfolgreich war.

Dabei kann man über US Airlines sagen was man will, aber den Ice Cream Service hat man an Bord immer zelebriert und er wurde von den Passagieren sehr gut angenommen. Daher ist es um so schwerer zu verstehen, dass man sich so viel Zeit genommen hat diesen Service zurück zu bringen, den man in der Corona Krise 2020 eingestellt hat und der Hindernisgrund war wohl, dass man nun mit weniger Personal fliegt und man hier den aufwändigen Dessert Wagen eigentlich nicht mehr wollte.

Um so glücklicher sind nun sicherlich viele United Vielflieger, dass der Eiswagen auf allen Flügen zurück kommt.

United Airlines selbst schreibt sogar, man habe den Dessert Wagen noch einmal überarbeitet (im Vergleich zu 2019), allerdings kann ich auf dem Video auf Twitter wenig an Neuerungen feststellen, was nichts schlechtes ist, denn gerade der Eisbecher der hier gebaut wird ist wohl der den ich mir bauen lassen würde:

  • Karamell Sauce
  • M&Ms
  • Schlagsahne
  • And always a cheery on top 😉

United Airlines bring den Eiswagen auf allen Flügen zurück | Frankfurtflyer Kommentar

Man könnte schon fast emotional werden, dass eines der Highlights eines jeden United Airlines Fluges nun wieder zurück kommt. Ich freue mich ungemein auf den Eiswagen und hoffe dass ich ihn im Februar direkt einmal ausprobieren kann. Für mich ist dies einfach ein Signal, dass man sich nach den sehr anstrengenden letzten drei Jahren wieder zurück zur Normalität entwickelt.

Dabei ist der United Polaris Service mit der wieder Einführung des Eiswagen übrigens noch nicht auf dem Stand von vor der Pandemie, denn die Vorspeise lässt man nach wie vor ausfallen.

Danke: Reisetopia

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.