Discover Airlines Meilenschnäppchen im Januar 2024

Auch der neue Ferienflieger in der Lufthansa Gruppe, Discover Airlines hat in diesem Jahr wieder Meilenschnäppchen aufgelegt. Dabei sind die Discover Airlines Meilenschnäppchen im Januar 2024 sogar recht spannend, denn man hat neben Zielen in Ägypten auch noch Langstrecken in die Karibik und nach Mexiko im Angebot, welche sich zu deutlich reduzierten Meilenwerten buchen lassen.

Discover Airlines (früher Eurowings Discover), bietet dabei das mit Lufthansa vergleichbare Bordprodukt, allerdings mit dem gewissen Holiday Touch, was einen Flug mit dem Ferienflieger, gerade bei den Destinationen, wirklich spannend macht. Noch dazu gelten alle Miles&More Statusvorteile bei Discover Airlines.

Hier kommt Ihr direkt zu den Meilenschnäppchen

Buchungsbedingungen

Meilenschnäppchen lassen sich wie immer nur online auf meilenschnaeppchen.com buchen. Dabei kann man sie nur zu den Zielen buchen, die als Meilenschnäppchen angeboten werden. Buchungs- und Reisezeitraum unterliegen ebenfalls Beschränkungen, die unbedingt eingehalten werden müssen.

  • Buchungszeitraum: bis 31. Januar 2024
  • Reisezeitraum: 15. April bis 31. Mai 2024 
  • alle Flüge müssen von Lufthansa durchgeführt werden
  • Abflug ist nur ab Frankfurt möglich, es gibt leider keine Lufthansa Zubringer bei Discover Airlines Meilenschnäppchen

Für die Abflüge in Frankfurt bietet sich in den meisten Fällen eine Anfahrt mit der Deutschen Bahn an.

Hier kommt Ihr direkt zur Deutschen Bahn

Ihr müsst den Rückflug immer spätestens am letzten Tag des Reisezeitraums antreten. Flugänderungen oder -stornierungen der Miles & More Meilenschnäppchen sind seit dem dem letzten Jahr wieder weitgehend ausgeschlossen. Daher sollte man sich bei den Reisedaten auch sicher sein.

Discover Airlines Meilenschnäppchen im Januar 2024 | Ziele Business Class

40.000 Meilen, statt 70.000 Meilen

  • Hurgada
  • Marsa Alam

Auch wenn Ägypten bei den Meilenschnäppchen als Langstrecke zählt, Discover Airlines fliegt hier mit einem Airbus A320 und damit mit dem Bordprodukt der Kurzstrecke.

60.000 Meilen, statt 127.000 Meilen

  • Cancun
  • Punta Cana

Hier findet man die vollwertige Business Class im Airbus A330!

Ziele Premium Economy Class

In der Business Class bekommt Ihr den besten Gegenwert für die Meilen, aber auch ein Blick auf die Premium Economy Class kann sich lohnen.

50.000 Meilen, statt 95.000 Meilen

  • Cancun
  • Punta Cana

Ziele Economy Class

Auch in der Economy Class lassen sich Discover Airlines Meilenschnäppchen im Januar 2024 buchen. Dabei stellen diese seltne einen guten Gegenwert der Meilen da und wir empfehlen immer vor der Buchung die Preise mit Cash Tickets zu vergleichen. Hierbei sollte man die Steuern und Gebühren auf die Prämienflüge im Auge behalten und die Meilen nicht mit dem Wert NULL ansetzen.

25.000 Meilen, statt 40.000 Meilen

  • Hurgada
  • Marsa Alam

35.000 Meilen, statt 70.000 Meilen

  • Cancun
  • Punta Cana

Discover Airlines Meilenschnäppchen im Januar  2024 | Unsere Erfahrungen

Das Frankfurtflyer-Team hatte schon mehrere Male die Möglichkeit, Discover Airlines ab Frankfurt zu testen, als sie noch im Eurowings Discover Design daher kamen. In allen Reiseklassen konnten wir und unsere Gastautoren dabei schon Erfahrungen sammeln. Wenn Ihr Euch im Detail interessiert, was Euch bei Eurowings Discover erwartet, klickt Euch durch unsere Sammlung an Reviews:

Gin Tonic und Chips auf der Kurzstrecke.

Discover Airlines Meilenschnäppchen im Januar 2024 | Frankfurtflyer Kommentar

Die Discover Airlines Meilenschnäppchen im Januar 2024 sind sicherlich nicht überragend in der Auswahl, aber dies kann man von der noch recht kleinen Airline wohl auch nicht erwarten. Dafür bietet man aber vor allem mit Cancun und Punta Cana zwei sehr spannende Ziele die sich wirklich für einen Urlaub anbieten.

Hier kommt Ihr direkt zu den Meilenschnäppchen

1 Kommentar

  1. Hallo, kann es sein, dass die Angebote von Discover nach CUN und PUJ in C schon vergriffen sind? Oder gibt es da irgendeinen Trick bei bei der Suche?

    LG,
    Carsten

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.