Frankfurtflyer.de Stammtisch in Frankfurt am 23. Februar 2024

Quelle: Marriott International

Ein neues Jahr bedeutet auch neue Stammtische. Dieses Jahr macht unsere Homebase Frankfurt den Start und die Suche nach einer passenden Location hat sich ganz von alleine im Dezember bereits gelöst, denn hier hatten wir im Adventskalender mehrere Gewinne in Kooperation mit Bonvoy und ich persönlich habe mich sehr in das Westin Grand Frankfurt verliebt. Passenderweise hat das Westin Grand auch ein interessantes Restaurant in seinen Hallen, in dem wir mit Euch zu Abend essen möchten.

Frankfurtflyer.de Stammtisch in Frankfurt am 23. Februar 2024 | Die Location

Dadurch, dass bei dem Gewinnkalender ein Abendessen in der Main Tapas Lounge enthalten war, wurde ich auf das Restaurant aufmerksam und fand das Angebot von Speisen bis hin zu den kreativen Cocktails sehr interessant und passend für einen Stammtisch – und schwupps, hier sind wir.

Ort: Main Tapas Lounge im Westin Grand Frankfurt

Datum und Uhrzeit: 23. Februar 2024 18 Uhr

Getränke werden separat abgerechnet

Menüpreis: 39€ pro Person

Das Menü:

Oliven eingelegt in Gartenkräutern; Hausgemachte Aioli mit „Wellers Pfeffer „Brot

Buffet – kalt

Kleiner Cäsar Salat aus dem Henkelglas; Hirschschinken mit Mixed Pickels

Buffet – warm

Rinderhackbällchen mit Tomatensauce; Kleines Kalbsschnitzel; Grie Soß mit Freilandei; Erdapfel- Pastinaken Stampf

Dessert

Schmandmousse mit Apfelragout; Vegane Kokoscreme mit Passionsfrucht

Für den Stammtisch in Frankfurt benötigen wir eine verbindliche Zusage bis 8. Februarda das Restaurant vorab eine genaue Personenanzahl braucht. Da wir das Essen gesammelt bezahlen, wäre es super, wenn Ihr uns nach der Anmeldung den Menüpreis überweist. Alle Zahlungsmodalitäten teilen wir Euch in der Bestätigungsmail mit. Für den Stammtisch an sich entstehen Euch selbstverständlich keine Kosten! Wir verdienen auch an den Menükosten nichts – hier wird nur das Menü bezahlt.

Sichert Euch einen Platz beim Stammtisch:

Teilnahme am Stammtisch(erforderlich)

Meldet Ihr Euch bereits jetzt an und Euch kommt doch etwas dazwischen, ist das natürlich kein Problem. Bis zum 08.02.2023 könnt Ihr absagen und Euch entstehen keine Kosten! Den Menüpreis können wir Euch im Falle einer rechtzeitigen Abmeldung vollständig zurück überweisen. Sagt Ihr nicht rechtzeitig ab, werden uns vom Restaurant die Menükosten in Rechnung gestellt.

Frankfurtflyer.de Stammtisch in Frankfurt am 23. Februar 2024 | Hotel vor Ort

Das Team Frankfurtflyer wird sich in Hotels verteilen, die man auch über das Frankfurtflyer Hotels Portal buchen kann. So können wir direkt persönlich testen, ob die Hotels auch genau das bieten, was wir versprechen. Auch im Westin Grand wird ein Teil von uns wohnen, der Rest ist noch nicht final entschieden, Optionen gibt es aber genug – schaut gerne selbst:

Hier gehts zu Frankfurtflyer Hotels

Frankfurtflyer.de Stammtisch in Frankfurt am 23. Februar 2024 | Frankfurtflyer Kommentar

Der Stammtisch in Frankfurt ist eine feste Tradition, da dies nach wie vor nicht nur Christophs und meine Base ist, auch Alexander und Marius nutzen Frankfurt in der Regel als Startpunkt für ihre Reisen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und den gemeinsamen Abend in der Main Tapas Lounge!

1 Kommentar

  1. Es tut gut zu lesen, das sich auch andere Kunden „verarscht“ vorkommen. LH und mittlerweile auch Swiss gehen den Bach runter. Business Class in AUA und Aegean in Sachen Catering um Welten besser. Sorry, ich muss es sagen, die LH hat die Swiss zum Schnäppchen Preis bekommen und das Produkt wird weiter „optimiert“. Alternativen ab Zürich zu diversen Destinationen ausserhalb LH Gruppe sind beschränkt, dementsprechend wird auf diesen Strecken schamlos abgezockt (Bsp Zürich Brüssel), Das es anders geht zeigen Strecken wie Genf nach Brüssel…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.