Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2024

Foto: SWISS

Wir befinden uns bereits auf der Zielgerade des Jahres und damit auch mitten im Frankfurtflyer Adventskalender. Aber noch ist das Jahr nicht vorbei und Mitte Dezember steht noch unser letzter Stammtisch für das Jahr 2023 in Nürnberg an, für den es noch einen freien Platz gibt. Wenn Ihr noch spontan teilnehmen möchtet, meldet Euch so bald es geht an. Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat oder Lust auf ein Wiedersehen hat, für den haben wir heute alle Termine und Orte für die Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2024.

Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2024 | Alle Termine

23. Februar abends in Frankfurt

Was wäre Frankfurtflyer ohne einen Stammtisch in Frankfurt im Jahr 2024? Genau, und aus diesem Grund starten wir direkt mit unserer „Homebase“ ins neue Stammtischjahr. Alle Details und die Möglichkeit zur Anmeldung für den Stammtisch teilen wir Euch Anfang Januar mit.

29./ 30. Juni in Hamburg

Hamburg gilt mit als schönste Stadt Deutschlands und wir wissen, dass auch viele unserer Leser aus dem Norden kommen. Wir freuen uns Euch in der Hansestadt zu treffen!

24./25. August in Berlin

Gegen Ende der politischen Sommerpause zieht es uns in die Bundeshauptstadt zu einem Stammtisch. Vielleicht bleibt das nicht der einzige Stammtisch in Berlin im Jahr 2024, denn im März findet ja traditionell auch noch die ITB statt, vielleicht gibt es da noch einen spontanen Termin :).

21. Dezember abends in München

Traditionen soll man beibehalten und nachdem wir im Jahr 2023 mit Dresden und Nürnberg die Wohnorte von zwei Autoren besucht haben, möchten wir Euch 2024 wieder zu einem weihnachtlichen Abendessen nach München einladen. Ob es wieder im Airbräu am Flughafen ist, können wir noch nicht sicher sagen, aber es ist sehr wahrscheinlich.

Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2024 | Frankfurtflyer Kommentar

Die Stammtische sind für uns immer tolle Events, weil wir unsere Leser auch mal mit Gesicht kennenlernen und nicht nur durch Kommentare. Letztes Jahr gab es sogar einen spontanen Stammtisch auf Mallorca. Wer weiß, vielleicht gibt es in 2024 auch wieder einen spontanen Auslands-Stammtisch. Wir freuen uns auf alle Interessierten und auch alle Wiederholungstäter. Alle Details zu den jeweiligen Stammtischen geben wir Euch mit ca 6-8 Wochen Vorlauf hier auf dem Blog, damit Ihr besser planen könnt. Bis bald!

3 Kommentare

    • Da kommt sicher mal was, aber unser Fokus liegt als deutschsprachige Blog natürlich auf dem DACH Raum. Aber die Schweiz wäre ja mal eine gute Idee für einen spontanen Stammtisch ;).

  1. Nächtige ganz „zufällig“ vom 21. – 26. August in Berlin im Bristol/Kempinski.
    Aktion bei booking.com/Lufthansa momentan 30x Prämien-Meilen pro ausgegebenen Euro (= 24’567). Gilt
    aber nur noch bis 31. Dezember!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.